Translate

Montag, 4. Januar 2016

Mützen

Hallo ihr Lieben, 
ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht, aber als ich gesten aufgewacht bin, war alles von einer weißen Schneedecke überzogen. Mich hat der Wintereinbruch schon ein bisschen überrascht. Wenn ihr auch noch eine Mütze braucht, dann schaut mal in diesen Post :)

Preis: 9.95 Euro


Preis: 12,45 Euro



Preis: 14.95 Euro

Preis: 19,95 Euro

Preis: 7,99 Euro




Preis: 7,99 Euro



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habt einen schönen Tag!
xoxo Emma

1 Kommentar:

  1. Mir ging es genauso :D Allerdings habe ich mir vor Kurzem erst eine super Mütze geleistet. Aber für alle die eine brauchen ist dein Post perfekt.
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen