Translate

Donnerstag, 12. November 2015

Pullovermode


PULLOVER

Must-have im Herbst.
In diesem Post stelle ich euch Pullover vor. Was ist 2015 modern? Die Mode inspiriert sich an den 70er Jahren. Rollkragen, Schlaghosen und High-waist Jeans sind nun wieder in. Die Herbsttrendfarben sind Rottöne, weiß und schwarz. Mustermix und grobe Strickmuster werden auch gerne gesehen. Oversized Pullis aus 2014 werden immer noch getragen! Ich hoffe es ist etwas für Dich dabei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



In verschiedenen Farben erhältlich. Im Sale für nur 28, 99 Euro!







  In anderen  Farben erhältlich. Preis: 45 Euro






 http://de-eu.hollisterco.com/shop/eu/girls-sweaters/cable-   crew-sweater-5817080_04



Sportlicher Pullover. Preis: 43 Euro


http://www.brandymelville.de/Bekleidung/Pullis/Delaney-Sweater.html


Schlichter Pulli. Preis:36 Euro




         
                  Anthrazithfarben. Preis: 42 Euro














Verschiedene Farben. Preis: 22,99 Euro





Schicker Pulli mit Verzierung: Preis 39,95 Euro
 




Andere Farben erhältlich. Preis: 12,99 Euro








Supersüße Pullover von Tally Weijl. Für nur 15,99 Euro!




Gittermuster. Preis: 22,99 Euro
 


Klassisch. Preis: 34,99 Euro

http://www.hm.com/de/product/20451?article=20451-C


Kombinierbar zu Leggins und co. Preis: 19,99 Euro
  

http://de-eu.hollisterco.com/shop/eu/girls-sweaters/rib-trim-crew-pullover-5932621_04



Preis: 45 Euro


http://de-eu.hollisterco.com/shop/eu/girls-sweaters/embellished-fair-isle-pullover-5932635_01


--------------------------------------------------------------------

 Schreibt gerne Links zu eurem Lieblingspullover in die Kommentare oder gebt mir Bescheid, wenn ihr noch einen zweiten Teil sehen wollt!

 xoxo Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen