Translate

Dienstag, 15. Dezember 2015

Pumps und Highheels für Heiligabend


Hallo meine Lieben, 
wenn ihr noch Schuhe für Weihnachten, Silvester, Abtanzbal... sucht, dann findet ihr hier Inspration!
Einige der Schuhe ähneln sich sehr, aber  manche mögen lieber Pleautau, oder einen spitzen Schuh,oder einen niedrigen, oder lieber Lack als Wildleder...Also ich hoffe, dass etwas für dich dabei ist!

---------------------------------------------------------------------

Preis: 63,95
https://www.zalando.de/little-mistress-pumps-gold-lm111b002-f11.html?wmc=AFF49_AN_DE_CAM02.452963_..&opc=2211


Preis: 19,95 Euro



Preis: 16,45
 



Preis: 49,95 Euro


Preis:59,99 Euro
 


Preis:22,45


Wildleder. Preis: 31,95 Euro


39,95







44,95



----------------------------------------------------------------------
 Viele der Schuhe sind auch in anderen Farben erhältlich. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
xoxo Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen