Translate

Montag, 21. Dezember 2015

Sporthosen

Hallo ihr Süßen,
damit man auch all seine guten Vorsätze für das neue Jahr einhält...hier ein bisschen Motivation zum Sport! Wenn ihr wollt, poste ich dann demnächst über Oberteile und Sport BHs?!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Preis: 39,95



http://www.adidas.de/branded-tight/AJ6348.html


Preis: 27,95 Euro


http://www.adidas.de/sport-essentials-logo-tights/S18467.html


Preis: 14,95 Euro

http://www.adidas.de/logo-leggings/AA6132.html


Preis: 27,95 Euro



http://www.adidas.de/trefoil-leggings/AB2074.html


Preis: 27,95 Euro



http://www.adidas.de/sport-essentials-logo-tights/AB5880.html

Preis: 49,95




http://www.superdry.de/damen/superdry-sport/details/55253/superdry-gym-running-leggings


Preis: 17,95 Euro



http://store.nike.com/de/de_de/pd/leg-a-see-logo-leggings/pid-10296515/pgid-11076095

Just do it! Preis: 30 Euro


https://secure-store.nike.com/de/checkout/html/cart.jsp?country=DE&country=DE&l=cart&site=nikestore&returnURL=http://store.nike.com/de/de_de/pd/leg-a-see-just-do-it-metal-tights/pid-10343026/pgid-11065601


Preis: 31,49 Euro


http://store.nike.com/de/de_de/pd/gym-vintage-damenhose/pid-810622/pgid-10105663


Preis: 59,95 Euro



http://www.adidas.de/slim-cuffed-trainingshose/AB2433.html

--------------------------------------------------------------------
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen super Start ins neue Jahr! Ich weiß noch nicht, ob ich  in den Ferien posten werde...
xoxo Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen